Mein Weg zur gesunden Schilddrüse

Inhaltsverzeichnis

Mein Weg zur gesunden Schilddrüse

Meine Schilddrüsenunterfunktion und mein Hashimoto Thyreoiditis haben mich lange Zeit stark in meinem Leben eingeschränkt.

In diesem Video berichte ich dir von meinen Erfahrungen. Durch die Unterfunktion habe ich mich lange Zeit müde gefühlt, mein Gewicht ist immer mehr gestiegen und aufgrund meines Hashimotos habe ich unter Verdauungsproblemen gelitten.

Du erfährst in diesem Video was seitdem passiert ist und wie es mir heute geht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Pfeil

Hey,

ich bin Hannah

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin helfe ich Frauen, die aufgrund ihrer Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto unter ständiger Müdigkeit, Zyklusproblemen, Haarausfall, ständigem Frieren oder überflüssigen Pfunden leiden, sich endlich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Inhaltsverzeichnis

Kostenloses Schilddrüsen-Seminar

Im kostenlosen Schilddrüsen-Seminar erfährst du die 3 Schlüssel für deine Schilddrüsengesundheit.

Schilddrüsen Power Kurs

In meinem exklusiven 90-Tage-Online-Programm erfährst du, wie auch du deine Schilddrüsenhormone natürlich in Balance bringen kannst.