Der Online Kurs für Frauen mit
Schilddrüsenunterfunktion / Hashimoto

Erfahre, wie auch Du deine Schilddrüsenhormone natürlich in Balance bringen kannst.

In diesem exklusiven 90-Tage-Online-Programm von Hannah Hauser erfährst du das Geheimnis eines lebenslangen Stoffwechselboosters und kannst dank der „Alarm aus – Schilddrüse an“-Formel endlich wieder in deine alte Energie zurückkommen.​

Der Online Kurs für Frauen mit
Schilddrüsenunterfunktion / Hashimoto

Erfahre, wie auch Du deine Schilddrüsenhormone natürlich in Balance bringen kannst.

Schilddrüsen Power Kurs

In diesem exklusiven 90-Tage-Online-Programm von Hannah Hauser erfährst du das Geheimnis eines lebenslangen Stoffwechselboosters und kannst dank der „Alarm aus – Schilddrüse an“-Formel endlich wieder in deine alte Energie zurückkommen.​

Meine Strategien sind bekannt aus:

Feel-Femtastic
Autoimmun-Kongress
Baby-Wunder

Mein Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn Du...

 …schon lange versuchst abzunehmen, doch Deine inaktive Schilddrüse es einfach nicht zulässt, dass Du langfristig an Gewicht verlierst.

…zwar laut Deinem Arzt „gut eingestellt“ bist und Deine Blutwerte in der Norm liegen, du aber trotzdem noch an Symptomen wie Haarausfall, trockener Haut und ständig kalten Händen und Füßen leidest

…morgens sehr schwer aus dem Bett kommst und abends nach der Arbeit am liebsten nur noch auf die Couch willst, weil Dir einfach die Energie und der Antrieb fehlt.

…du spürst deine Periode aus dem Gleichgewicht geraten ist. Kein Eisprung, fehlende Periode oder Periodenschmerzen oder unerfüllter Kinderwunsch plagen dich schon lange. Vielleicht leidest du auch an nervigen Wechseljahresbeschwerden.

Falls ja, dann bist du hier goldrichtig

Stell dir vor, du könntest...

… morgens wieder voller Energie aus dem Bett springen?

… wieder in deine alten Klamotten von früher passen?

… ganz viele neue Babyhaare auf dem Kopf wachsen sehen?

… ohne Periodenschmerzen deinen Zyklus genießen?

… wieder warme Hände und Füße haben?

… dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Stell dir vor, du könntest...

… morgens wieder voller Energie aus dem Bett springen?

… wieder in deine alten Klamotten von früher passen?

… ganz viele neue Babyhaare auf dem Kopf wachsen sehen?

… ohne Periodenschmerzen deinen Zyklus genießen?

… wieder warme Hände und Füße haben?

… dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen?

Gute Nachrichten! Es ist nicht unmöglich, all das zu erreichen…
Vielmehr hat es mit der richtigen Strategie und Denkweise zu tun, die ich dir in meinem "Schilddrüsen Power Kurs" zeigen werde:

Was wäre, wenn..


Du in 90 Tagen ein Ziel erreichen könntest, das dir jahrelang nur im Kopf herumschwirrte?


Du plötzlich einen Fahrplan und ein richtiges System an die Hand bekommst, das genau auf die Ernährungs-Bedürfnisse von Schilddrüsen-Patientinnen (Unterfunktion / Hashimoto) abgestimmt ist?


Du endlich nicht mehr gefangen bist in deiner Krankheit sondern selbstbestimmt die Zügel für deine Schilddrüsen-Gesundheit in die Hand nimmst?

2


Du in 90 Tagen ein Ziel erreichen könntest, das dir jahrelang nur im Kopf herumschwirrte?


Du plötzlich einen Fahrplan und ein richtiges System an die Hand bekommst, das genau auf die Ernährungs-Bedürfnisse von Schilddrüsen-Patientinnen (Unterfunktion / Hashimoto) abgestimmt ist?


Du endlich nicht mehr gefangen bist in deiner Krankheit sondern selbstbestimmt die Zügel für deine Schilddrüsen-Gesundheit in die Hand nimmst?

Meine Entwicklung dank
Schilddrüsen Empowerment

Darf ich vorstellen?

Der Schilddrüsen Power Kurs ist ein 90-Tage-Programm, das dir zeigt, wie du deine Schilddrüsen-Hormone auf natürliche Weise in Balance bringen kannst und endlich wieder in deine Energie zurück kommst.

„Ich habe meine Ernährung umgestellt und finde immer wieder neue Maßnahmen, die meiner Schilddrüse gut tun.

Seit Anfang des Kurses hatte ich keinen einzigen Migräne-Anfall. Trotz völligem Koffein-Verzicht bin ich wach und kann energiegeladen in den Tag starten.“

Sarah, 31

„Ich habe definitiv weniger kalte Hände/Füße/ Nasenspitze, meine Müdigkeit ist etwas besser geworden (durch konstanteren Schlaf-Wach-Rhythmus), meine trockenen Stellen an den Händen sind im Moment etwas besser und ich habe Gewicht verloren (6,5 kg) und das ohne Sport, ich bin sooooo glücklich, dass dieser nicht so wichtig ist, wie ich immer gedacht habe, denn ich mache nicht gerne diesen zwanghaften Sport.

Ich finde es auch so erstaunlich, wie man mit kleinen Boostern, extremen Einfluss auf seinen Körper nehmen kann. Erst heute habe ich meiner Schwester von dem Kurs erzählt, wie toll ich ihn finde.“​

Sabrina, 34

„Danke für diesen wirklich wunderbaren Kurs…ich habe gerade Modul 2 durchgeschaut. (…) Mein Kopf ist voller Ideen und ich fühle mich überhaupt nicht mehr „benachteiligt“ weil meine Schilddrüse nicht so fit ist oder ich immer sehr stressanfällig bin. Nein weil sonst wäre ich ja gar nicht hier gelandet bei diesen tollen – kreativen und wunderbaren Ideen und Möglichkeiten!“

Conny, 52

Weitere Feedbacks

Der Schilddrüsen Power Kurs klärt all deine offenen Fragen:

  • Wo fange ich an?
  • Welche Lebensmittel sind wirklich gut für meine Schilddrüse?
  • Wie oft und wie viel sollte ich essen?
  • Wie oft und welchen Sport kann ich treiben ohne meine Schilddrüse zu beeinträchtigen?
  • Welche Nahrungsergänzungen können meine Schilddrüsen-Power noch verbessern? 
  • Wie schaffe ich es für ausreichend und qualitativ guten Schlaf zu sorgen?
  • Welche Kosmetik beeinflusst meinen Schilddrüsen-Hormonstoffwechsel negativ?
  • Was kann ich machen, um nicht mehr so viel Stress im Alltag zu verspüren?

Der Schilddrüsen Power Kurs klärt all deine offenen Fragen:

  • Wo fange ich an?
  • Welche Lebensmittel sind wirklich gut für meine Schilddrüse?
  • Wie oft und wie viel sollte ich essen?
  • Wie oft und welchen Sport kann ich treiben ohne meine Schilddrüse zu beeinträchtigen?
  • Welche Nahrungsergänzungen können meine Schilddrüsen-Power noch verbessern? 
  • Wie schaffe ich es für ausreichend und qualitativ guten Schlaf zu sorgen?
  • Welche Kosmetik beeinflusst meinen Schilddrüsen-Hormonstoffwechsel negativ?
  • Was kann ich machen, um nicht mehr so viel Stress im Alltag zu verspüren?

Hannah Hauser, M.Sc.

Studierte Ernährungswissenschaftlerin und Schilddrüsen Coach

Hey, ich bin Hannah und war selbst jahrelang von einer Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto betroffen.

Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und trotz gut eingestellter Blutwerte habe ich mich einfach nicht besser gefühlt, meine Symptome wie Haarausfall, Müdigkeit und Übergewicht blieben.

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften und 5-jähriger Forschungsarbeit, helfe ich heute Frauen, die ihre Schilddrüsenhormone auf natürliche Weise in Balance bringen wollen.

In diesem Online-Kurs steckt all mein Wissen aus Forschung und Praxis – heruntergebrochen auf das 7-Stufen-Schilddrüsen-Modell.

Hey, ich bin Hannah.

Hannah Hauser, M.Sc.

Studierte Ernährungswissenschaftlerin und Schilddrüsen Coach

Hey, ich bin Hannah und war selbst jahrelang von einer Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto betroffen.

Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und trotz gut eingestellter Blutwerte habe ich mich einfach nicht besser gefühlt, meine Symptome wie Haarausfall, Müdigkeit und Übergewicht blieben.

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften und 5-jähriger Forschungsarbeit, helfe ich heute Frauen, die ihre Schilddrüsenhormone auf natürliche Weise in Balance bringen wollen.

In diesem Online-Kurs steckt all mein Wissen aus Forschung und Praxis – heruntergebrochen auf das 7-Stufen-Schilddrüsen-Modell.

Der Schlüssel zu deiner Schilddrüsengesundheit:

Das 7-Stufen-Schilddrüsen-Modell

7-Stufen-Schilddrüsen-Modell

Um deine Schilddrüsen-Hormone zu stabilisieren, brauchst du nicht nur ein „Sellerie-Saft“-Rezept oder ein „glutenfreies Brot“-Rezept.

Du benötigst ein Komplett-System, welches deine Schilddrüse ganzheitlich betrachtet inkl. aller anderen Hormonkreisläufe wie den weiblichen Hormonen, den Hungerhormonen, den Schlafhormonen und den Nebennierenhormonen.

Um deine Schilddrüsen-Hormone zu stabilisieren, brauchst du nicht nur ein „Sellerie-Saft“-Rezept oder ein „glutenfreies Brot“-Rezept.

Du benötigst ein Komplett-System, welches deine Schilddrüse ganzheitlich betrachtet inkl. aller anderen Hormonkreisläufe wie den weiblichen Hormonen, den Hungerhormonen, den Schlafhormonen und den Nebennierenhormonen.

Was wirst du in meinem
Schilddrüsen Power Kurs alles lernen?

Als Teilnehmerin des Online Kurses erhältst du sofortigen Zugriff auf die ersten Videos und Checklisten. Alle Inhalte bauen Schritt für Schritt aufeinander auf. Du fängst einfach beim ersten Video an und durchläufst anschließend Schritt für Schritt alle weiteren Lektionen – natürlich alles in deinem eigenen Tempo.

Modul 1

Schlaf-Wach-Rhthmus

Modul 2

Resilienz

Modul 3

WIE essen?

Modul 4

WAS essen?

Modul 5

Booster

Modul 6

Weibliche Hormone

Modul 7

Bewegung

Sehen wir uns gleich in meinem Online-Kurs wieder?

Über 400 glückliche Kundinnen sind bereits Teil des Kurses!

Sehen wir uns gleich in meinem Online-Kurs wieder?

Über 400 glückliche Kundinnen sind bereits Teil des Kurses!

Da ist noch mehr!

Diese Boni erhältst du jetzt gratis dazu!

BONUS 1

Rezepte-Ebook

„Schilddrüsen Power Rezepte“ – Ebook
(PDF zum Download)

BONUS 2

Audio-Training

„Aktiviere deine Schilddrüse“ – Mentaltraining
(MP3 zum Download)

BONUS 3

Private Facebook-Gruppe

Zugang zur exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe
(NUR für Kurs-Teilnehmer)

BONUS 4

Monatliche LIVE Q&As mit Hannah

Stelle mir alle deine Fragen zu den Kursinhalten und den Transfer in deinen Alltag

Du hast jetzt genau 2 Optionen:

Du kannst planlos genauso weiter machen wie bisher…
 
…indem du verschiedenste Diäten, Ernährungsweisen oder Pillen ausprobierst, die alle dazu führen, dass deine Schilddrüse nur noch weiter gestresst wird.
 
…oder du fängst endlich an deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und mit deiner Schilddrüse zusammen statt gegen sie zu arbeiten
 
…indem du die „Alarm aus – Schilddrüse an“ – Formel anwendest und somit gesünder und langfristiger deine Ziele wie Gewichtsabnahme, Energie, Haarnachwuchs oder Kinderwunsch erreichen kannst.

Du hast die Wahl. Welche Option wählst du?

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

Sichere dir jetzt exklusiven Zugang zu meinem Online-Kurs

Zugang zu allen Kursinhalten:

7 umfangreiche Module

über 30 Videos (theoretisches Wissen + praktische Tipps und Übungen)

mehr als 17 Stunden reine Video-Laufzeit

15 Tipps- & Checklisten sowie 22 Arbeitsblätter

Bonus 1: Rezepte-Ebook "Schilddrüsen Power Rezepte"

Bonus 2: Audio-Training "Aktiviere deine Schilddrüse"

Bonus 3: Zugang zur exklusiven privaten Facebook-Gruppe (nur für Kurs-Teilnehmer)

Bonus 4: Monatliche Live Q&As mit Hannah

Einmalzahlung

nur 779,-

inkl. MwSt.

oder

3 Monatsraten i.H.v.

nur 279,-

inkl. MwSt.

Unabhängig davon, welchen Zahlungsplan du wählst, erhältst du sofortigen Zugriff auf die ersten Videos und Checklisten, sodass du direkt loslegen kannst.

Sichere Bezahlung über:

elopage
PayPal
Kreditkarte
Sofort
Vorkasse
Zufriedenheitsgarantie

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an support@hannahhauser.de wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.​

Häufig gestellte Fragen

Der Schilddrüsen Power Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich hier nämlich um einen Online-Kurs zum Selbstlernen und du kannst ganz alleine bestimmen, in welchem Tempo du ihn absolvieren möchtest. Die einzelnen Module werden Schritt für Schritt innerhalb der nächsten 90 Tage für dich freigeschaltet.

Nachdem du dich für meinen Kurs angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst lebenslang 🙂 Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!

Die Antwort ist nein! Dieser Kurs gibt dir das notwendige Werkzeug in die Hand, deine Schilddrüsengesundheit selbstbestimmt zu verbessern. An dir und deinen Routinen arbeiten musst du aber selbst, da kann dir kein noch so guter Online-Kurs helfen. Ebenfalls handelt es sich hier nicht um eine Crash-Diät, sondern um einen ganzheitlichen Ansatz, der dich langfristig zur Schilddrüsenbalance und einem besseren Stoffwechsel führen soll.

Wenn der Schilddrüsen Power Kurs nicht das Richtige für dich ist, dann hast du die Möglichkeit den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Selbstverständlich erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück. Ohne große Diskussion und Wenn und Aber 🙂

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht jeden Tag Stunden in der Küche, beim Sport oder mit Recherchieren verbringen. Das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich den Schilddrüsen Power Kurs ins Leben gerufen. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du dich selbst nicht mehr durch Berge von Literatur wälzen musst. Der Schilddrüsen Power Kurs besteht aus 7 Modulen, die auf 90 Tage aufgeteilt sind. Jedes Modul enthält 1 theoretischen und 1 praktischen Teil. Für den theoretischen Teil benötigst du nicht mehr als 2 Stunden pro Woche. Der Kurs ist aber vor allem dann für dich erfolgreich, wenn du die Tipps in die Praxis umsetzt und je mehr Zeit du hier in dich und deine Gesundheit investierst, desto schneller siehst du Erfolge. 😉

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe gerne eine E-Mail an support@hannahhauser.de und ich oder mein Team melden sich schnellstmöglichst bei dir zurück.

„Es hat sich mehr als gelohnt und ich hätte mir niemals erträumt, dass ich mich mal so wohl in meinem Körper fühlen werde.  Ich starte nun voller Energie in den Tag, keine Spur mehr von Traurigkeit und Müdigkeit. Mir geht es soo viel besser, ich fühle mich wie ausgewechselt. Ich merke, dass es meiner Schilddrüse besser geht. Ich konnte meine Tablettendosis halbieren. Der Schilddrüsen Power Kurs hat mein Leben so sehr ins Positive verändert, dass ich es manchmal selber kaum glauben kann.“

Michaela, 26

„Meiner Schilddrüse geht es gut. Ich habe definitiv mehr Energie und konnte merken wie mein Körper sich verändert. Meine Verdauung hat sich total verbessert und mein Darm hat sich erholt. Bemerkt habe ich das, als ich in der vergangenen Woche Wein getrunken habe und davon keinen Ausschlag bekommen habe. Das war nämlich vorher immer der Fall. Ich bin den Tag über nicht mehr müde bzw. habe KEINEN Bedarf mehr nach Kaffee.“

Theresa, 24

„Meine chronischen Kopfschmerzen sowie meine Verdauungsprobleme haben sich deutlich verbessert. Mein Haarausfall hat sich verringert. Das Wattegefühl im Kopf und die Müdigkeit sind weniger geworden. Fast alle anfangs notierten Symptome und Beschwerden haben sich von der Intensität verringert!“

Sara, 28

Bist du bereit?

Starte jetzt deine Schilddrüsen-Gesundheits-Reise!

Ich freue mich darauf, dich gleich in meiner Schilddrüsen Power Kurs-Community zu begrüßen! Auf dich warten eine motivierte, begeisterte Community und leicht verständliche Kursinhalte.

Mit dem Schilddrüsen Power Kurs steht deinem Traum vom schlanken, warmen Leben voller Energie nichts mehr im Weg.

Wir sehen uns gleich im Schilddrüsen Power Kurs wieder – ich freue mich auf dich!

Bist du bereit?

Starte jetzt deine Schilddrüsen-Gesundheits-Reise!

Ich freue mich darauf, dich gleich in meiner Schilddrüsen Power Kurs-Community zu begrüßen! Auf dich warten eine motivierte, begeisterte Community und leicht verständliche Kursinhalte.

Mit dem Schilddrüsen Power Kurs steht deinem Traum vom schlanken, warmen Leben voller Energie nichts mehr im Weg.

Wir sehen uns gleich im Schilddrüsen Power Kurs wieder – ich freue mich auf dich!

©2021 Hannah Hauser. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzerklärung

Disclaimer: Diese Informationen stellen keine medizinische Anweisung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprechen Sie unbedingt mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihr ärztlich vorgeschriebenes Behandlungsverfahren ändern wollen (z.B. Anpassung der Schilddrüsen-Tabletten). Hannah Hauser veröffentlicht in ihren Beiträgen und Produkten ihre eigene Meinung und Erfahrung rund um Schilddrüsenerkrankungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen. Eine langfristige Gewichtsabnahme kann nur im Rahmen einer gesunden, ausgeglichenen Ernährung erreicht werden.