Gib deiner Schilddrüse ihre Super-Power zurück!​

Bringe jetzt deine Hormone wieder ins Gleichgewicht & hole dir das Leben zurück, das du verdient hast!

Gib deiner Schilddrüse ihre Super-Power zurück!​

Bringe jetzt deine Hormone wieder ins Gleichgewicht & hole dir das Leben zurück, das du verdient hast!

Hannah Hausers Strategien sind bekannt aus:
„Nutze die Power deiner Schilddrüse, um deinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen.“

Hannah Hauser hat bereits 900+ Frauen in ihren Coachings geholfen endlich Klarheit über die Ursache hinter einem langsamen Stoffwechsel und einer trägen Schilddrüse zu gewinnen.

Kommt unsere Schilddrüse aus dem Gleichgewicht, dann sind oft Müdigkeit, Haarausfall, Darm-beschwerden, Zyklus- & Hormon-probleme, Periodenschmerzen, unerfüllter Kinderwunsch oder Wechseljahresbeschwerden die Folge.

Kommt unsere Schilddrüse aus dem Gleichgewicht, dann sind oft Müdigkeit, Haarausfall, Darmbeschwerden, Zyklus- und Hormonprobleme, Periodenschmerzen, unerfüllter Kinderwunsch oder Wechseljahresbeschwerden die Folge.

Durch den langsamen Stoffwechsel fällt es vielen Frauen schwer über normale Diäten langfristig Gewicht zu verlieren.

Mein Coaching

ist perfekt für dich, wenn Du..

 …schon lange versuchst abzunehmen, doch Deine inaktive Schilddrüse es bisher einfach noch nicht zulässt, dass Du langfristig an Gewicht verlierst.

…zwar laut Deinem Arzt „gut eingestellt“ bist und Deine Blutwerte in der Norm liegen, du aber trotzdem noch an Symptomen wie Haarausfall, trockener Haut und ständig kalten Händen und Füßen leidest
…morgens sehr schwer aus dem Bett kommst und abends nach der Arbeit am liebsten nur noch auf die Couch willst, weil Dir einfach die Energie und der Antrieb fehlt.

…du spürst, dass deine Periode aus dem Gleichgewicht geraten ist. Kein Eisprung, fehlende Periode oder Periodenschmerzen oder unerfüllter Kinderwunsch plagen dich schon lange. Vielleicht leidest du auch an nervigen Wechseljahresbeschwerden.

Was bisherige Kundinnen sagen..

Anne
„Mir hat der Aufbau super gefallen, dass man täglich einen neuen Schritt geht und schrittweise lernt. Ich habe ein besseres Körpergefühl und höre auf meinen Körper. Ebenfalls habe ich 3 Kilo abgenommen!“
Anne
Kaufmännische Angestellte
2
"Jeden Tag ein Video von Hannah gesehen zu haben war einfach mega! Du kannst dadurch so viel erreichen! Weil du von Tag zu Tag gesünder wirst. Ich habe wärmere Hände, regelmäßigen Stuhlgang, weniger Völlegefühl."
Birgit
Ärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
Nici
„Ich weiß jetzt wie die Schilddrüse arbeitet und habe verstanden wie ich sie unterstützen kann. Die Tipps sind relativ schnell umsetzbar und wirken!"
Nici
Fußballerin des Jahres 2021
3
"Schau mich an 🙂 Mein Strahlen sag einfach alles. Ich habe Energie für alles und ich bin nicht mehr müde und ich habe abgenommen (8 kg) besonders am Bauch und keine Schmerzen mehr."
Jovana
Krankenschwester
Sophia
"Es gibt kein Überlegen. Machen! Dein Leben wird sich verändern! Du bist es dir wert! Ich freu mich über besseres Haarwachstum, mehr Energie, weniger Erschöpfung, weniger Frieren, positives Lebensgefühl!"
Sophia
Steuerberaterin
Annika
"Ich habe wieder mehr Energie bekommen. Mein Darm hat sich verbessert und meine müden Augen sind verschwunden. Auch meine Denkweise hat sich verändert! Ich denke positiver und habe wieder Lust auf viel mehr Dinge im Leben."
Annika
Verwaltungsfachangestellte
Christina
"Ich finde die täglichen Videos richtig toll. Sie sind sehr gut und verständlich erklärt. Außerdem haben mir die Live-Sessions richtig gut gefallen. Ich bin fitter geworden und habe mehr Energie. Darüber hinaus habe ich bereits zwei Kilos abgenommen."
Christina
Hausfrau und Mutter
Nicole
"Ich als "Fachfremde" habe sehr viel verstanden. Ich fand die Energie des Kurses super und ich habe die Hypnosen sehr genossen. Ich friere weniger und merke, dass meine Haare dicker werden."
Nicole
Anwältin
Conny
"Danke für diesen wirklich wunderbaren Kurs. Ich habe gerade Modul 2 durchgeschaut. Mein Kopf ist voller Ideen und ich fühle mich überhaupt nicht mehr benachteiligt, weil meine Schilddrüse nicht so fit ist oder ich immer sehr stressanfällig Bein. Nein, weil sonst wäre ich ja gar nicht hier gelandet bei diesen tollen - wunderbaren Ideen und Möglichkeiten!"
Conny
Steuerberaterin
Sarah
"Ich habe meine Ernährung umgestellt und finde immer wieder neue Maßnahmen, die meiner Schilddrüse gut tun. Seit Anfang des Kurses hatte ich keinen einzigen Migräne-Anfall. Trotz völligem Koffein-Verzicht bin ich wach und kann energiegeladen in den Tag starten.“
Sarah
Fotografin

Was bisherige Kundinnen sagen..

Anne
„Mir hat der Aufbau super gefallen, dass man täglich einen neuen Schritt geht und schrittweise lernt. Ich habe ein besseres Körpergefühl und höre auf meinen Körper. Ebenfalls habe ich 3 Kilo abgenommen!“
Anne
Kaufmännische Angestellte
2
"Jeden Tag ein Video von Hannah gesehen zu haben war einfach mega! Du kannst dadurch so viel erreichen! Weil du von Tag zu Tag gesünder wirst. Ich habe wärmere Hände, regelmäßigen Stuhlgang, weniger Völlegefühl."
Birgit
Ärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
Nici
"Ich weiß jetzt wie die Schilddrüse arbeitet und habe verstanden wie ich sie unterstützen kann. Die Tipps sind relativ schnell umsetzbar und wirken!"
Nici
Fußballerin des Jahres 2021
3
"Schau mich an 🙂 Mein Strahlen sagt einfach alles. Ich habe Energie für alles und ich bin nicht mehr müde und ich habe abgenommen (8 kg) besonders am Bauch und keine Schmerzen mehr."
Jovana
Krankenschwester
Sophia
"Es gibt kein Überlegen. Machen! Dein Leben wird sich verändern! Du bist es dir wert! Ich freu mich über besseres Haarwachstum, mehr Energie, weniger Erschöpfung, weniger Frieren, positives Lebensgefühl!"
Sophia
Steuerberaterin
Annika
"Ich habe wieder mehr Energie bekommen. Mein Darm hat sich verbessert und meine müden Augen sind verschwunden. Auch meine Denkweise hat sich verändert! Ich denke positiver und habe wieder Lust auf viel mehr Dinge im Leben."
Annika
Verwaltungsfachangestellte
Christina
"Ich finde die täglichen Videos richtig toll. Sie sind sehr gut und verständlich erklärt. Außerdem haben mir die Live-Sessions richtig gut gefallen. Ich bin fitter geworden und habe mehr Energie. Ausserdem habe ich bereits zwei Kilos abgenommen."
Christina
Hausfrau und Mutter
Nicole
"Ich als "Fachfremde" habe sehr viel verstanden. Ich fand die Energie des Kurses super und ich habe die Hypnosen sehr genossen.  Ich friere weniger und merke, dass meine Haare dicker werden."
Nicole
Anwältin
Conny
"Danke für diesen wirklich wunderbaren Kurs. Ich habe gerade Modul 2 durchgeschaut. Mein Kopf ist voller Ideen und ich fühle mich überhaupt nicht mehr benachteiligt, weil meine Schilddrüse nicht so fit ist oder ich immer sehr stressanfällig Bein. Nein, weil sonst wäre ich ja gar nicht hier gelandet bei diesen tollen - wunderbaren Ideen und Möglichkeiten!"
Conny
Steuerberaterin
Sarah
"Ich habe meine Ernährung umgestellt und finde immer wieder neue Maßnahmen, die meiner Schilddrüse gut tun. Seit Anfang des Kurses hatte ich keinen einzigen Migräne-Anfall. Trotz völligem Koffein-Verzicht bin ich wach und kann energiegeladen in den Tag starten."
Sarah
Fotografin

Wir helfen dir bei deinem

ersten Schritt

Schritt 1:

Bewerbung

Klicke auf den Button und fülle unverbindlich unser Bewerbungsformular aus. Es dauert nur ca. 5 Minuten. So können wir herausfinden, ob Hannah der richtige Coach für dich ist und ihre Methodik zu dir passt.

Schritt 2:

Vorgespräch

Wenn deine Bewerbung generell in Frage kommt, kontaktiert dich ein Experte aus unserem Team per Telefon. In einem 10-minütigen kostenlosen Vorgespräch schauen wir gemeinsam, ob alle Rahmenbedingungen für ein Coaching bei dir gegeben sind und wir Potential sehen dir mit deinen Symptomen weiterzuhelfen.

Schritt 3:

Beratungs-gespräch

Wenn die Bedingungen passen, wirst du zu einem kostenlosen einstündigen Beratungsgespräch (Video-Meeting) mit einem Schilddrüsen-Experten eingeladen. Hier schauen wir gemeinsam in welcher Coaching-Variante du deine gesundheitlichen Ziele erreichen und umsetzen kannst.

Schritt 4:

Du startest dein Coaching

Du bekommst von uns ein Willkommenspaket und die Zugänge zu unseren Lernplattformen. Wir sehen uns in regelmäßigen Live Calls, bei denen dir Hannah und das Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hannah Hauser, M.Sc.

Studierte Ernährungswissenschaftlerin

und Schilddrüsen Coach

Hey, ich bin Hannah und war selbst jahrelang von einer Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto betroffen.

Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und trotz gut eingestellter Blutwerte habe ich mich einfach nicht besser gefühlt, meine Symptome wie Haarausfall, Müdigkeit und Übergewicht blieben. Erst als ich das Problem an der Wurzel gepackt habe – an der Schilddrüse – konnte ich all die Symptome auflösen, 25 kg abnehmen und bin endlich wieder die Hannah, die in mir steckt.

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften und Lebensmitteltechnologie mit Master-Abschluss, 5 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung für Spezialnahrung (Allergienahrung, Babynahrung, FSMP (Food for Special Medical Purposes)) bin ich seit 2019 als Ernährungsberaterin und Schilddrüsen-Coach selbstständig.

Lass uns herausfinden, ob ich auch dir helfen kann!