Hallo,

ich bin Hannah.

Hallo,

ich bin Hannah.

Wie schön,

dass du da bist!

Wie schön, dass du da bist!

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Schilddrüsenexpertin unterstütze ich dich dabei, deine Hormone wieder ins natürliche Gleichgewicht zu bringen. 

Meine große Vision ist es, dass keine Frau mehr unter den Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto leiden muss. Jede Frau hat es verdient, ein Leben voller Energie zu führen in einem Körper, in dem sie sich wohlfühlt.

Wie ich selbst

meine Diagnose bekam

& dann mein Leben änderte

Viele Jahre litt ich selbst an Schilddrüsenproblemen. Ich war ständig müde, kam morgens nicht aus dem Bett und konnte mich nachmittags kaum konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, nur noch durch einen Nebel zu sehen, wie ein Schleier vor den Augen. Am meisten hat mich jedoch mein Haarausfall und das Übergewicht belastet. 

Nachdem ich wegen dem Haarausfall von Arzt zu Arzt gerannt bin und keiner mir weiterhelfen konnte, wurde durch Zufall eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Schilddrüsenunterfunktion
Hashimoto

Meine Blutwerte verbesserten sich, die Symptome blieben

Meine Blutwerte verbesserten sich,

die Symptome blieben

Voller Hoffnung lief ich mit einem Rezept für  Schilddrüsenmedikamente aus der Arztpraxis und glaubte endlich die Lösung für meine Beschwerden gefunden zu haben. Geduldig nahm ich die Medikamente ein, meine Blutwerte verbesserten sich auch, doch die Symptome blieben. 

2 Jahre später diagnostizierte meine Ärztin zusätzlich zur Unterfunktion noch ein Hashimoto Thyreoidits (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse). Ich fragte sie, was ich denn noch tun könnte, um meiner Schilddrüse etwas gutes zu tun, doch ihre Antwort war nur: „Frau Hauser, da kann man nichts machen, Sie nehmen einfach bis zu Ihrem Lebensende die Tabletten.“

Die Wendung

Dies wollte und konnte ich nicht akzeptieren und begann Ernährungswissenschaften zu studieren. Immer mehr konnte ich die Zusammenhänge zwischen Ernährung und der Schilddrüse verstehen und veränderte Schritt für Schritt meine Ernährungs- und Alltagsgewohnheiten. 

Meine Schilddrüse freute sich und dankte mir durch einen gesteigerten Stoffwechsel. Ich nahm über 25 kg ab, meine ausgefallenen Haare wuchsen wieder nach und die Energie kam zurück. 

Erfahrungen_Hannah_Hauser_Gewichtsabnahme

Heute

helfe ich als Schilddrüsen Coach Frauen...

  • die sich trotz „gut eingestellter Blutwerte“ immer noch schlecht fühlen
  • deren Stoffwechsel langsam läuft
  • die Fruchtbarkeit- oder Periodenprobleme haben
  • die von Müdigkeit erschöpft sind
  • die ständig frieren oder Hitzewallungen haben
Hannah_Hauser_Event

HANNAH HAUSER, M.Sc.

Ernährungswissenschaftlerin & Schilddrüsen Coach

Mein Weg

zur Expertin für Schilddrüsengesundheit

Studium der Ernährungswissen-schaften & Lebens-mitteltechnologie

Studium der Ernährungswissenschaften & Lebensmitteltechnologie

mit Masterabschluss

5 Jahre Forschung und Entwicklung für Spezialnahrung

Allergienahrung, Säuglingsnahrung, Nahrung für Schwangere und Stillende, FSMP (Food for Special Medical Purposes)

Selbstständig als Schilddrüsen-Coach & Ernährungsberaterin

seit 2019

Mein Weg

zur Expertin für Schilddrüsengesundheit

Studium der Ernährungswissenschaften & Lebensmitteltechnologie

mit Masterabschluss

5 Jahre Forschung und Entwicklung für Spezialnahrung

Allergienahrung, Säuglingsnahrung, Nahrung für Schwangere und Stillende, FSMP (Food for Special Medical Purposes)

Selbstständig als Schilddrüsen-Coach und Ernährungsberaterin

seit 2019

Lerne das gesamte Team von Hannah Hauser kennen

Du willst dich auch

endlich wieder wohlfühlen

in deinem Körper?

  • Du willst nicht nur „gut eingestellt“ sein, sondern endlich wieder LEBEN?
  • Du willst aufhören, eine Crash-Diät nach der anderen zu machen, die doch nur dazu führen, dass dein Stoffwechsel langsamer und langsamer wird?
  • Du willst nicht mehr auf Koffein als Wachmacher angewiesen sein, sondern endlich wieder deine „innere Energie“ zurückbekommen?
  • Du willst mit Hilfe von Schilddrüsen Empowerment deine Schilddrüse von innen heraus stärken?

Dann bewirb dich jetzt

für dein kostenloses Erstgespräch:

Dann bewirb dich jetzt

für dein kostenloses Erstgespräch:

Dann bewirb dich jetzt

für dein kostenloses Erstgespräch:

Hannah Hauser - Event_Buch

Dann bewirb dich jetzt

für mein Schilddrüsen-Coaching:

Let's keep in touch

Begleite mich auf Instagram